Care and Art - Trauern, Gestalten und Leben

Impessum, Presse, Links zurück vor Programm Home

Reaktion

Wenn wir - die beiden Teamer - als "Eltern" dieses Angebotes über unser "Kind" berichten, geschieht das natürlich aus unserem Erleben heraus.

Eine andere Qualität hat ggf. die Aussage einer Teilnehmerin, wenn sie die Erwartungen an das Seminar dem Erlebten gegenüber stellt. Sie ist uns sehr wichtig und für Sie als Leser - und vielleicht zukünftiger Teilnehmer / in - hoffentlich hilfreich.

Eine Teilnehmerin schrieb:

Care and Art

Mein Wochenende Lauenburgische Seenplatte.

Erst war ich ein bisschen skeptisch, weil ich nicht wusste, was mich erwartet. Aber das Wochenende mit Maria und Piet hat mir sehr gut getan. In einem abseits gelegenen Haus war unsere Gruppe ganz für sich untergebracht. Obwohl man sich nicht kannte, fühlte man sich verstanden und konnte sich gut austauschen. Man fühlte sich sofort geborgen und konnte seinen Gefühlen freien Lauf lassen, was in der Außenwelt normalerweise nicht möglich ist. Die Kreativität in und mit der Natur unter Anleitung von Piet und Maria kommt da ganz von allein. Das hat mich selbst erstaunt, was dabei alles so rausgekommen ist. Und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Kulinarisch wurden wir von der Hausherrin verwöhnt, und zwar vegetarisch. Ich habe bisher nicht gewusst, dass diese Küche so lecker und abwechslungsreich sein kann. Wir haben es uns also einfach gut gehen lassen. Aus diesem Wochenende habe ich viel Kraft getankt für die kommenden Wochen, in denen man einfach immer nur funktionieren muss.

Gern würde ich so ein Wochenende wiederholen.

K. W.